25.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Sonntagabendbilder

Letztes Wochenende war Petrus mal gnädig und segnete die Region rund um die Hauptstadt mit sonnigem Winterwetter. Dadurch, dass ich den Wochenrückblick ausfallen lassen habe, konnte ich mir die Zeit zum Fotografieren nehmen. Schon am Samstag verschwand die Sonne blutrot am Horizont. Am Sonntag dann war ich hautnah mit dem Fotoapparat dabei. Bild 3 hatte ich ja schon auf twitter zur Diskussion gestellt. Das Sigma 105mm 2.8 Makro ist schon toll, bei diesem Motiv war ich doch etwas enttäuscht.

Viele ordnen sicher Sonnenauf- bzw. -untergangsbild direkt neben Katzencontent ein, aber ich bin in der Beziehung ein hoffnungsloser Romantiker. Ich kanns einfach nicht lassen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.