15.11.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Sonntagsfotos

Sich über Sporen vermehrenden Lebewesen sind innerhalb eines Objektivs nicht so gern gesehen. Aber außerhalb auf dem Waldboden wachsend, erfreuen sie sich bei Mensch und Tier großer Beliebtheit. Muss man sich zwar bei einem Shooting vor ihnen auf die Knie begeben, bedanken sie sich doch mit quasi endloser Geduld.



Schirmpilz

Zwillinge



Von unten betrachtet

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

frau-doktor sagt:

wenn sie sich denn mal auch vermehren würden, über die sporen. von meinem in diesem jahr gekauften pilzanzuchtset ist nämlich keiner aufgegangen 🙁

dafür haben sich aber ein paar morcheln auf einer gemulchten fläche im garten niedergelassen. die waren allerdiedings total von würmern zerfressen. aber zumindest für eine paar schöne fotos hat es gereicht.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.