26.09.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Spendenaufruf für einen guten Zweck

Dies ist ein Gastbeitrag von Olaf Bathke, Fotograf aus Kiel.

Kinder, die mit einem Handicap durchs Leben gehen, haben es nicht immer leicht. Einfach haben es auch nicht die Familien, die hinter den behinderten Kindern stehen.



Der Landesverband für Körper- und Mehrfachbehinderte (LVKM-SH) bietet in einem therapeutischen Lehrgang genau diesen Familien intensive Hilfe und Unterstützung. Einmal im Jahr wird den Familien ein umfangreiches Hilfsangebot unterbreitet. Die Eltern, Geschwisterkinder, aber auch die Kinder mit Behinderungen können in dieser Woche Kontakte knüpfen, sich ausprobieren, informieren, Therapieangebote in Anspruch nehmen und auch einfach mal die Seele baumeln lassen.

Das Projekt ist finanziell äußerst knapp bemessen. Mit den Jahren wurden immer mehr öffentliche Gelder gestrichen, so dass der LVKM-SH mittlerweile intensiv auf Spenden angewiesen ist.



Ohne Spenden könnte sich das Projekt mittlerweile nicht mehr finanzieren.

Gerade andere Blogger sollen sich angesprochen fühlen: Bitte macht auf dieses Projekt aufmerksam, fordert Eure Freunde und Familie oder andere Fotografen zu Spenden auf.

Landesverband für
Körper- und Mehrfachbehinderte
Schleswig-Holstein e.V.
Villenweg 18
24119 Kronshagen

Tel.: 0431/589818
Fax: 0431/588213
www.lvkm-sh.de

Spendenkonto:
Bitte bei mir erfragen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.