20.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Stammtisch am Freitag

Spree in Berlin



So langsam rückt der Termin für den Stammtisch näher. Noch mal zur Erinnerung. Am 23.10.2009 um 19.00 Uhr wollen wir uns im Alex unter dem Fernsehturm treffen. Nach einem Umtrunk und vielleicht auch kleinem Abendschmaus gehts dann los zur Fototour beim Festival Of Lights. Es wäre prima wenn alle, die kommen wollen, sich kurz in den Kommentaren melden. Wie versprochen, werde ich die Crumpler-Tasche und die LED Lenser Taschenlampe zum anschauen/ausprobieren mitbringen.

Ich war zur Vorbereitung vor zwei Wochen Abends in Berlin unterwegs und habe ein wenig an Stellen fotografiert, die Nachts auch außerhalb des Festival Of Lights schick beleuchtet sind. Natürlich ist mir auch gleich noch ein Missgeschick passiert. Ich hatte einen großen Fleck auf der Frontlinse, der sich durch einen seltsamen Schimmer ( oben am Treptower, blaue Leuchtschrift ) bemerkbar machte. Bis es mir auf dem Display auffiel, dauerte es aber eine Weile. Lehre draus: Für eine nächtliche Fototour immer schön die Objektive im hellen kontrollieren.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Heino sagt:

ich komm rum!

Steffen sagt:

@Heino: Freu mich schon!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.