22.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Stammtisch Berlin?!


Seit über zwei Jahren existiert dieses Blog. Mit vielen netten Lesern stehe ich in Kontakt über Kommentare, E-Mails, Twitter, Skype und was auch immer. Doch nun finde ich, ist die Zeit gekommen sich mal im „richtigen“ Leben zu begegnen. Klar, für die Süd- und Norddeutschen wirds schwierig mal auf die Schnelle vorbeizukommen, aber für alle die in Berlin und Umgebung wohnen, und das sind ja nicht so wenige, sollte so ein Treffen realisierbar sein. Deswegen schlage ich hier und heute vor, dass wir uns mal zu einem Stammtisch und gemeinsamen Shooting verabreden. Als möglicher Zeitpunkt bietet sich das bevorstehende Festival Of Lights an. Ich hatte hier und da schon ein wenig vorgefühlt und ganz positives Feedback bekommen. Deswegen mein Vorschlag:

Wir treffen uns am 23.10.2009 abends in einer Gastlichkeit in der Mitte Berlins, lernen uns kennen, trinken etwas, fachsimpeln und ziehen dann irgendwann los, um die farbig angestrahlten Gebäude Berlins abzulichten.

Was haltet ihr von dem Vorschlag? Wer hat Lust und Zeit an dem vorgeschlagenen Termin? Würde mich sehr freuen, wenn das klappt und bin gespannt auf euer Feedback.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.