01.02.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Steine, Steine und nochmals Steine


Auf steinerlei.de hat Michael Hokamp Anfang 2008 ein Fotoprojekt gestartet, bei dem er noch dringend Unterstützung braucht. Er möchte täglich im Steinfotoblog ein neues Bild zum Thema ausstellen. Wer also in seinem Archiv noch die eine oder andere steinige Aufnahme hat und mal auf einer anderen Seite als flickr & Co. zu finden sein möchte, kann ihm dieses mit kurzer Erläuterung an die E-Mail-Adresse steinfoto[at]steinerlei.de schicken.



Fragt sich nur, ob lens-flare.de sich schon mit einem Foto beteiligt hat? Na klaaaaaar!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.