01.03.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Stockfotografie: Die Gewinner

Wenn ich mir die Kommentare zu dem Artikel durchlese, bekomme ich schnell den Eindruck, dass viele von euch schon mal in das Thema Stockfotografie hinein geschnuppert, jedoch gemerkt haben, dass viel Arbeit hinter den Fotos steckt, die man anbietet. Das wäre sicherlich auch noch mal ein Thema für eine Umfrage. Uns freut jedenfalls euer Interesse an Robert Kneschkes Praxishandbuch. Deswegen will ich es auch nicht länger spannend machen und hiermit die drei Gewinner bekannt geben.

Jeweils ein Exemplar des Buchs Stockfotografie – Geld verdienen mit den eigenen Fotos* haben gewonnen:

• Sabine Wurst
• Jan M.
• Stefan Neuweger

Herzlichen Glückwunsch!

Wir melden uns bei euch und wünschen schon jetzt viel Spaß mit dem Buch.

Falls euer Interesse an dem Thema Stockfotografie geweckt wurde, möchten wir euch auch Robert Kneschkes Blog wärmstens empfehlen!

(* Affiliate Link)

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Sabine Wurst sagt:

Oh klasse, vielen Dank!
Ich freue mich sehr, daß ich eins der Bücher gewonnen habe.
jetzt kann ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigen und vielleicht klappt es dann auch mit einem Verkauf meiner Bilder.

Viele Grüße
Sabine

Jan M. sagt:

Juhu!
Vielen Dank! Das freut mich sehr – ich bin schon sehr gespannt 🙂

Ronny D. sagt:

Meinen Glückwunsch Männers!!

stefan sagt:

Ja super-klasse! die Urlaubs-Lektüre-Liste ist somit um einen Titel gewachsen *freu*

Uwe Landgraf sagt:

Glückwunsch an die Gewinner

Martin sagt:

Glückwünsche den Gewinnern

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.