08.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Streetart in Berlin



Freue mich auf den heutigen Tag, denn er verspricht aufregend zu werden. Zusammen mit anderen Bloggern wurden Besim und ich von Samsung nach Berlin eingeladen. Leider hatte Besim keine Zeit.

Wir bekommen deren NX11 vorgestellt und können sie danach auf der Straße zum Einsatz bringen. Neben der netten Spielerei mit der Technik, finde ich solche Events wegen des gemeinsamen Treffens sehr spannend. Viele Blogger kennt man bisher nur virtuell. Sich nun im richtigen Leben zu begegnen und gleich noch zusammen fotografieren zu gehen, wird sicher spannend. Das das ganze dann auch noch in meiner ehemaligen Heimatstadt stattfindet, ist gleich doppelt schön.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.