01.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Suchbild? April, April! Verlost wird aber trotzdem

Da habe ich es also doch geschafft, den einen oder anderen in den April zu schicken. Und das obwohl ihr gewarnt wurdet! Aber ganz ohne Aprilscherz wär es dann doch zu langweilig, oder? Manche haben mich auch durchschaut und trotzdem mitgemacht, was mich gefreut hat. Alle Einsendungen zur Verlosung könnt ihr sehen, wenn ihr oben aufs Bild klickt. Ein Teilnehmer konnte sogar einen Unterschied entdecken 😀 Nicht schlecht! Schade, dass derjenige seine Adresse vergessen hat. Vielleicht wars auch Besim, der mir den Wunsch erfüllen wollte, dass hier ein paar Einsendungen eintrudeln 😉

Da ich euch aber nicht enttäuschen möchte, habe ich alle Kommentatoren + alle Einsendungen in einen Topf geworfen und einen Gewinnner gezogen. Und gewonnen hat einer der Skeptiker:

Herzlichen Glückwunsch Nils Luther!

Freut mich besonders, da ich denke, dass er das Spider System gebrauchen kann. Bitte lasse mir deine Adresse zukommen.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.