01.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Suchbild? April, April! Verlost wird aber trotzdem

Da habe ich es also doch geschafft, den einen oder anderen in den April zu schicken. Und das obwohl ihr gewarnt wurdet! Aber ganz ohne Aprilscherz wär es dann doch zu langweilig, oder? Manche haben mich auch durchschaut und trotzdem mitgemacht, was mich gefreut hat. Alle Einsendungen zur Verlosung könnt ihr sehen, wenn ihr oben aufs Bild klickt. Ein Teilnehmer konnte sogar einen Unterschied entdecken 😀 Nicht schlecht! Schade, dass derjenige seine Adresse vergessen hat. Vielleicht wars auch Besim, der mir den Wunsch erfüllen wollte, dass hier ein paar Einsendungen eintrudeln 😉

Da ich euch aber nicht enttäuschen möchte, habe ich alle Kommentatoren + alle Einsendungen in einen Topf geworfen und einen Gewinnner gezogen. Und gewonnen hat einer der Skeptiker:

Herzlichen Glückwunsch Nils Luther!

Freut mich besonders, da ich denke, dass er das Spider System gebrauchen kann. Bitte lasse mir deine Adresse zukommen.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

hAnnes sagt:

Aaaahhh… ich hab heute früh bestimmt eine halbe Stunde das Bild Stück für Stück abgesucht und NICHTS gefunden!! An einen Aprilscherz dachte ich auch zuerst, habe dennoch weitergesucht. Eiskalt erwischt, sehr gut! :D:D

Steffen sagt:

🙂 Zum Glück bist du nicht sauer!

Robert sagt:

Und ich hab die extra schon in Photoshop übereinandergelegt um den Fehler zu finden :D:D:D

Volker sagt:

Ich hab es geahnt… grrrr..Und such mir doch den Wolf!

😉

Dennoch Spaß gemacht und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Nette Grüße

Thomas sagt:

Uiiii ist das fies 🙂 . Ich wollte mitmachen, mich aber mich blamieren mit irgendwelchen dubiosen Tipps. Sowas habe ich natürlich nicht vermutet Glückwunsch an den Gewinner, er hat es sich verdient!

Nils Luther sagt:

Öhm, danke!!!
Hat ich jetzt mal gar nicht mit gerechnet und freut mich riesig. Hab diesen Sommer ne Hochzeit auf der ich fotografiere und die ganze Zeit schon überlegt wie ich das mit dem Zweitbody am besten Handhaben soll. Die Sorge wurde mir grad genommen.

Nochmal viiiiiiiiel Dank 🙂

Ciao
Nils

Sam sagt:

Schöne Idee! Ich hab nicht gesucht, hab schon zwei Kalibrierungssysteme…

Und Nils gönn ich den Gewinn, kann er bestimmt gut brauchen!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.