01.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Suchbild: Diesmal etwas kniffeliger

Die Suchbildrätsel sind ja immer sehr beliebt bei euch, doch oft lesen wir zwischen den Zeilen, dass ihr es gerne etwas schwerer hättet. Und da wir heute einen schicken Preis zu verlosen haben, ist das genau die richtige Gelegenheit für ein richtig kniffeliges Rätsel. Damit ihr aber nicht verzweifeln müsst, haben wir nur einen Unterschied eingebaut.

Zu gewinnen gibt es einen Spider Pro System, welches ihr auch bei enjoyyourcamera.com kaufen könnt.

Spider Pro System

Das Rätselfoto ist – passend zur frisch angebrochenen Jahreszeit – ein Motiv aus dem Frühling. Speichert die Aufnahme auf eurer Festplatte, findet den Unterschied, markiert ihn und sendet die Aufnahme als Anhang per Mail an dieses Postfach. Ganz wichtig: Schreibt die Adresse, unter der wir euch erreichen können, in den Betreff dieser E-Mail. Ansonsten können wir die Lösung nicht zuordnen. Um den Schwierigkeitsgrad weiter so erhöhen habt ihr nicht viel Zeit. Wir erwarten eure Lösung bis spätestens heute 15 Uhr. Also wartet nicht lange! Über den Gewinner entscheidet das Los.

Hier nun das Suchbild, original oben, geändertes Foto unten. Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.