01.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Suchbild: Diesmal etwas kniffeliger

Die Suchbildrätsel sind ja immer sehr beliebt bei euch, doch oft lesen wir zwischen den Zeilen, dass ihr es gerne etwas schwerer hättet. Und da wir heute einen schicken Preis zu verlosen haben, ist das genau die richtige Gelegenheit für ein richtig kniffeliges Rätsel. Damit ihr aber nicht verzweifeln müsst, haben wir nur einen Unterschied eingebaut.

Zu gewinnen gibt es einen Spider Pro System, welches ihr auch bei enjoyyourcamera.com kaufen könnt.

Spider Pro System

Das Rätselfoto ist – passend zur frisch angebrochenen Jahreszeit – ein Motiv aus dem Frühling. Speichert die Aufnahme auf eurer Festplatte, findet den Unterschied, markiert ihn und sendet die Aufnahme als Anhang per Mail an dieses Postfach. Ganz wichtig: Schreibt die Adresse, unter der wir euch erreichen können, in den Betreff dieser E-Mail. Ansonsten können wir die Lösung nicht zuordnen. Um den Schwierigkeitsgrad weiter so erhöhen habt ihr nicht viel Zeit. Wir erwarten eure Lösung bis spätestens heute 15 Uhr. Also wartet nicht lange! Über den Gewinner entscheidet das Los.

Hier nun das Suchbild, original oben, geändertes Foto unten. Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

bee sagt:

Ich hab mit viel Gefriemel beide Bilder in Photoshop exakt übernander gelegt und mind. 1 min hin- und hergeklickt. Da is keen Unterschied. 🙁

Thilo sagt:

Also ich gebs erstmal auf. Wenn ich noch weiter suche krieg ich entweder Augenkrebs oder zerstör meinen Monitor. Oder ZÄHLE die Mohnblüten.
Das einzige was ich bisher entdeckt habe ich eine Abdunklung im oberen Bereich meines Bildschirms, dürft am Blickwinkel liegen. Im Normalformat ist das obere Bild definitiv dunkler, dreh ich es um 90° isses nich mehr der Fall… 😉

gl den andern! 🙂

Thilo sagt:

Ich will ne Auflösung, sonst ess ich meine Tastatur und tweete weiter nutzloses Zeugs! 🙂

Steffen sagt:

Ohje, ich hoffe su bist nicht verzweifelt 😉

Thilo sagt:

1329 Blüten. Bei einer bin ich mir nicht sicher ob es Mohn ist.

Nils Luther sagt:

Ich finde keinen Fehler also ist da auch keiner 😀

Steffen sagt:

Wie Recht du hast 🙂

Volker sagt:

puuhhh gerade noch Rechtzeitig abgeschickt.
Aber die Lösung ein Rätsel hoch 10!

Nette Grüße

Steffen sagt:

April, April. Hey Leute nehmts mir nicht krum. Die beiden Bilder sind exakt gleich. Aber verlost wird trotzdem!

Nils Luther sagt:

Und wieviele haben jetzt trotzdem wild eMails mit Fehlern geschickt???

Steffen sagt:

Kommt gleich 🙂

Lukas sagt:

Super wie schön das ich voll lang gesucht hab bis ich die Kommentare mal lesen wollt und aufgeben hab

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.