30.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Suchbild lösen, Einprägsam DVD gewinnen

Einpraegsam DVDs Jörg Esser kennt sich bestens in der Welt der EBV aus. Auf seinem Blog bietet er seit langem Video-Tutorials zu Lightroom, Photoshop und seit einiger Zeit auch für GIMP.

Und wer sowas lieber kompakt als DVD haben mag, besucht entweder den Online-Shop von Einpraegsam oder versucht das heutige Suchbild zu knacken. Schönen Dank an Jörg für das Bereitstellen der zwei DVDs!

So macht ihr mit

Ladet euch das Bild herunter, findet sieben Unterschiede und markiert diese einfach direkt im Foto. Wenn ihr fertig seid, schickt euer Kunstwerk mit der E-Mail im Betreff an dieses Postfach. Sehr wichtig ist, dass eure E-Mail-Adresse im Betreff steht, damit wir die Bilder zuordnen können. Also vergesst nicht die E-Mail im Betreff! Habe ich schon erwähnt das eure Abesender-Mail unbedingt in den Betreff muss??? Nun wirds hoffentlich keiner mehr vergessen 😉

Einsendeschluss ist am Ende des 4.September. Über die Gewinner der beiden DVDs (1x Photoshop, 1x Lightroom) entscheidet das Los.

Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.