28.04.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Süßer Bildergenuss

Nach dem Muttertag ist vor dem Muttertag – so scheint es mir gerade, wenn ich daran denke, dass ich für den 9. Mai noch keine Geschenkidee habe. Den Fotogeschenke-Spezialisten Personello habt ihr bei uns schon kennengelernt. Dieses Mal haben wir gemeinsam einen süßen Gewinn für euch vorbereitet. Wir verlosen vier Foto-Schokoladen. Die Verpackung der Schokolade wird auf der Vorderseite mit einem eurer Fotos bedruckt und mit einer Schokoladentafel befüllt. Zur Auswahl stehen zwei Sorten Lindt-Schokolade.

Um teilzunehmen, beantwortet uns einfach diese Frage: Welche zwei Sorten Schokolade werden auf der Website angeboten?
Eure Kommentare schalten wir nach Ablauf der Aktion frei.

Wer nicht so lange auf seine Süßigkeit warten möchte, bestellt eine Foto-Schokolade über diesen Link und bekommt bis zum 15. Mai 10 Prozent Rabatt.

Einsendeschluss ist der 3. Mai 2010. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Viel Erfolg.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

na Vollmilch und Zartbitter, ist doch klar 🙂

Hallo,

erstmal zur Frage: Es wird Zartbitter- und Vollmilchschokolade angeboten.

Ein schönes Gewinnspiel… Wäre toll, wenn ich es gewinnen würe, da ich am 09. Mai 18 Jahre werde… Dann könnte ich mir die Schokolade am Muttertag mit meiner Mutter teilen 🙂

Liebe Grüße,
Lisa

Max sagt:

Vollmilch und Zartbitter.

zzipp sagt:

Zwei Sorten Lindt-Schokolade: Vollmilch und Zartbitter 🙂

Grüße
Dennis

Thorsten sagt:

Na da sage ich doch mal “ Vollmilch & Zartbitter“.

Na vielleicht habe ich mal Glück und gewinne, dann hätten meine Jungs ein feines Muttertagsgeschenk zur Hand 😉

Coole Aktion und lg Thorsten

Andrea sagt:

Zur Wahl stehen Vollmilch- und Zartbitter-Schokolade.
LG Andrea

Sandra sagt:

hey,

ich sehe schon – ihr habt RICHTIG guten Geschmack 🙂 !

Es werden die beiden Lindt-Sorten Vollmilch und Zartbitter angeboten

LG Sandra

Olaf Bathke sagt:

# Vollmilch: Alpenvollmilch Schokolade
# Zartbitter: Zartbitter-Schokolade mit 52% Cacao-Anteil
Bitter finde ich besser 😉

Daniel sagt:

Cooler Dienst und Gute Idee.

PS: Angeboten werden die 2 Klassiker Vollmilch und Zartbitter …

Beate sagt:

Vollmilch und Zartbitter

manne sagt:

Zur Auswahl stehen zwei Sorten Lindt-Schokolade: Vollmilch und Zartbitter.
Ich will diesmal 😉

Theresa sagt:

Vollmilch und Zartbitter

stefan sagt:

Vollmilch und Zartbitter werden angeboten.

Chris sagt:

Vollmilch und Zartbitter

durchmeinelinse sagt:

Lindt-Schokolade: Vollmilch und Zartbitter

donvanone sagt:

Vollmilch und Zartbitter

Larah Stephan sagt:

# Vollmilch: Alpenvollmilch Schokolade
# Zartbitter: Zartbitter-Schokolade mit 52% Cacao-Anteil
stehen zu auswahl 🙂

lg

Marco sagt:

Vollmilch und Zartbitter

datSpielkind sagt:

Vollmilch und Zartbitter

Christian sagt:

Es gibt die Sorten Vollmilch und Zartbitter.

vollmilch und zartbitter =)

Robert B. sagt:

Es werden Vollmilch und Zartbitter von Lindt angeboten.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.