17.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Surfen im (Voll)mond(finsternis)schein

Komisch. Eigentlich fünf Monate schon alt, geistert das Video erst jetzt durch die Blogs. Naja. Passt ja auch gut zum aktuellen Himmelsgeschehen. Und ist nebenbei gesagt auch echt schön.



Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Also nicht gleich mit Surfbrett. Aber baden bei Vollmond in einer schwülen Sommernacht ist einfach nur toll!



via Feingut

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

claudia sagt:

baden bei nacht ist auch ohne mond toll! ich weiß das, ich wohn‘ am bodensee 😉

Steffen sagt:

Ja, schon, aber der Mond ist das i-Tüpfelchen 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.