16.11.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Symbiose

Kuh



Auf den ersten Blick sollte man denken: „Eine Kuh und ein Star? Das passt nicht zusammen!“ Passt aber doch! Allerdings massiert das Vögelchen der Kuh nicht den Rücken, sondern schnappt sich die Fliegen, die zu hunderten die Kuh bevölkern. Dann muss das Rindvieh nicht so oft mit den Ohren wackeln und der Piepmatz hat was im Magen. Und wenn einer von diesen lästigen Zweibeinern kommt, kann man sich prima hinter dem starken Freund verstecken.

Dir gefällt das Bild? Hier kannst du es in hoher Auflösung, z.B. als Hintergrund für deinen Desktop herunterladen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Nylle sagt:

Das denkt der Fotograf: „Danke Vogel, daß Du genau im richtigen Augenblick das Bein gehoben hast! Du bist wirklich ein wahrhafter Star!“

Steffen sagt:

🙂 Kommt ganz gut hin

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.