23.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Teilnehmerüberblick

Jetzt gibt es schon mal einen ersten Überblick über die teilnehmenden Aufnahmen. Ich hatte es ja bereits getwittert. Nur die letzten drei Einsendungen fehlen hier. Nach der Bekanntgabe der Gewinner zeige ich euch alle Bilder in Groß mit Infos zum Fotografen.

Teilnehmer des Wettbewerbs

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Wer sich fragt, wie ich die die Fotocollage erstellt habe, wirft am besten Mal einen Blick in den letzten Wochenrückblick.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Tim sagt:

Oha, das sind ja ne Menge geworden!
Soweit man das in „Klein“ beurteilen kann, sind da ein paar echt coole Bilder dabei!!!

Bin auf die „große“ Version gespannt!

Miracleworld sagt:

sieht bei der Teilnehmerzahl nach ganz schön viel Arbeit aus.
Bin auf die einzelnen Ergebnisse gespannt 🙂

Hey, da ist ordentlich was zusammengekommen. Und unser Foto hab ich auch schon gefunden 🙂 Bin gespannt auf das Ergebnis…

mahom sagt:

WOW. So viele Einsendungen! Nicht schlecht.

@Steffen, wie wollt ihr eig. die Bewertung durchführen? Punkte, Pers Vorliebenß Einstimmigkeit unter den Jujoren? Zufallsprinzip 😉

Einfach nur interessehalber würde es mich interessieren.

Steffen sagt:

Die Jury vergibt Punkte für die Aufnahmen mahom. Welche Maßstäbe sie dabei verwenden, gebe ich nicht vor. Nur die maximale Punktzahl.
Wenn alle Juroren die Bilder bewertet haben, werden die Punkte aufsummiert und die Aufnahmen mit den meisten Punkten gewinnen…

Olaf Bathke sagt:

Es war viel Arbeit, aber eine die sich gelohnt hat. Meine Frau und ich hatten heute morgen viel Vergnügen.

Tobi sagt:

Woha, das sind ja viele, viel Arbeit für die Juroren und echt gute Bilder dabei soweit man das auf dem Mosaik beurteilen kann. Mein Bild hab ich schon entdeckt. 😀

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.