15.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

The Underwater Project

Heute bin ich bei Vimeo auf diese Sildeshow mit Aufnahmen vom Underwater Project gestoßen. Die Fotos zeigen das Meer aus einer Perspektive, die uns normalerweise verborgen bleibt, aber auf jeden Fall sehenswert ist. Aber schaut am Besten selbst …



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Andreas sagt:

Was kann man dazu sagen??? Es ist einfach atemberaubend und hat echten Seltenheitswert…muss man sich einfach anschauen, bewundern und genießen.

Gruß
Andreas

Bernie sagt:

danke für den Tipp! Tolle Fotos!!!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.