24.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

The Village

Jaja, getimelapste, Tilt-Shift-Videos sind tooootal out.



Na und? Ich finds trotzdem cool 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Martin sagt:

Es ist auch definitiv sehr cool! 🙂

Thomas sagt:

Ich finds auch immer noch klasse (auch wenn manch einer meint das es out sei) ;o)

Internette Grüße
Thomas

Steffen sagt:

Ist ja schön, dass ihr da meiner Meinung seid!

Walter sagt:

Mir gefallen sie auch!

Volker sagt:

Auch mir gefallen diese Filme auch wenn ich kein Schimmer habe wie man diese Dinge „herstellt“!

Ist aber vielleicht auch das Geheimnis daran das Sie mir gefallen 😉

Nette Grüße..

Steffen sagt:

Na dann verrate ich dir auch besser nicht dieses Geheimnis.

Luiza sagt:

Sehr witzig. Wir haben am Samstag etwas ähnliches mit dem iFon versucht. Nur weiss ich noch nicht, ob man das auch ausserhalb des Fon präsentieren kann… Muss mal forschen:-)

Übrigens: in Deiner Blogroll steht noch Lenormand Cafe. Wenn Du irgendwann mal Zeit hast…

Steffen sagt:

Hab ich gleich geändert.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.