17.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Thema Herbst

Zum Abschluss dieser Woche möchte ich nun noch wie versprochen ein paar Bilder von meinem Herbstshooting zeigen. Durch einen Zufall war ich an letzten Samstagnachmittag frau- und kinderlos, so daß ich genug Zeit zum Fotografieren hatte. Es war ein herrlicher Tag.





Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos

Kommentare

Besim sagt:

Da sind schöne Bilder bei. Mir gefällt das aus dem Gras heraus sehr gut. Das gibt so einen schönen Blick auf den Baum und rahmt diesen auch gleich irgendwie ein.

PS: Liest deine Frau hier mit?
Man könnte den letzten Satz missverständlich auf den vorherigen beziehen 😉

pfn. sagt:

Ich bin leider erst am Donnerstag dazu gekommen mich mit dem Thema auseinander zu setzen … dementsprechend ist das Ergebnis auch etwas düsterer. Schon mal ein Vorgeschmack auf den November 😉

http://mt11.quickshareit.com/share/200810169387herbst96ee0.jpg

datort sagt:

der herbst ist wirklich eine wunderbare zeit für schöne (natur-)fotos. die bunten farben, die man praktisch an jeder ecke findet, laden zu langen photosessions ein. ich habe mich dem thema in meinem block auch kürzlich erst ausführlich gewidmet.

alle bilder in diesem artikel findet ich sehr schön. einer mein favorit ist das bild etwa in der mitte: das blatt mit den tautropfen drauf.
ein schönes detail mit guter schärfe. gleich danach kommt das foto darüber aus der ameisensicht.

Steffen sagt:

@Besim: Stimmt, hihi. Zum Glück schaut sie nur sporadisch rein. Sonst müsste ich das ändern. Danke fürs Lob!

@pfn: Düster, aber echt gut geworden!

@datort: Vielen Dank!

Oh Mann, sehr schöne Herbstimpressionen. Die Zeit hätte ich jetzt auch gerne. Seufz…

Steffen sagt:

@Ralf: Freut mich, dass dir die Aufnahmen gefallen!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.