14.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Themenwoche LED-Taschenlampen

LED LENSER



[Trigami-Review]

Diese Woche dreht sich alles um die Kraftpakete der Firma LED LENSER. In mehreren Artikeln und einem Video-Review möchte ich euch die LED LENSER M5 vorstellen und aufzeigen, wofür man solch eine Taschenlampe beim Fotogtafieren verwenden kann. Am Ende der Artikelserie habt ihr dann die Chance, eine LED LENSER M1 im Wert von 62 Euro zu gewinnen.



Die Vorstellung erfolgt im Rahmen einer trigami-Kampagne. Dies ist eine Plattform, die Firmen die Möglichkeit gibt, direkt mit Bloggern in Verbindung zu treten und gemeinsame Kampagnen durchzuführen. Die Firma LED LENSER stellt mir für diese Serie ein kleines Sortiment ihrer Lampen kostenlos zur Verfügung. Da ich meine Meinung zum Produkt frei äußern kann und diese Taschenlampen für Fotografen durchaus interessant sind, habe ich mich entschlossen, mich an dieser Aktion zu beteiligen.

Hier die Artikel:

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Marcel sagt:

Dann bin ich mal gespannt auf die Serie. Da ich zu 99% im dunklen Fotografiere interessiert mich eine gute kleine handliche Taschenlampe sehr. 🙂

Christian sagt:

Ich freu mich auf deine Artikelreihe. Die LED-Lenser Lampen sind wirklich außergewöhnlich stark. Wir hatten vor einiger Zeit einen Artikel LED-Taschenlampe als Blitzersatz. Inzwischen hab ich mit der Taschenlampe schon die dunkelsten Gruselecken fotografiert 🙂

Steffen sagt:

Ja die Lampen können echt was!

Ulli sagt:

Ui, da bin ich auch gespannt. So ein bisschen Platz im Rucksack hat man ja schliesslich immer noch…

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.