25.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Thomas Kneubühler: Electric Mountains

Electric Mountains



Im Februar war der Kanadier Thomas Kneubühler schon mal hier im Interview und erzählte exklusiv auf lens-flare.de von seinem neuen Projekt. Nach dem er die nächtlichen Wolkenkratzer Kanadas fotografiert hat, widmete er sich nun nächtlicher Skipisten die hell erleuchtet sind. Wer aber den Weg nach Montreal so wie ich scheut, kann sich die sehenswerten Arbeiten auch auf Thomas‘ Webseite anschauen.

–> Hier gehts zum Projekt

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.