07.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Tierisch gut, diese Gewinner

Es ist geschafft. Dank der guten Arbeit unserer Jury (Olaf Bathke, Holger LückerathBesim MazhiqiLeonhard SteinbergRalf-Jürgen Stilz und Hannes Trapp) kann ich euch nun die Preisträger des 8. Fotowettbewerbs auf lens-flare.de präsentieren. Als Hauptpreis gab es ein Tamron Teleobjektiv, sowie für den zweiten und dritten Gewinner attraktive Gadget Pakete. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an die Firma Tamron für das zur Verfügung stellen der tollen Preise!

Aber jetzt genug der langen Worte. Wir freuen uns euch die Gewinner der Fotowettbewerbs Tierisch gut präsentieren zu können:

1. Platz: Patrick Brauner gewinnt ein Tamron Teleobjektiv
Patrick Steinmetz

2. Platz: Patrick Steinmetz gewinnt dieses Gadget-Paket.
Patrick Steinmetz

3. Platz: Sebastian Lehmann gewinnt dieses Gadget Paket
Sebastian Lehmann

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte lasst mir eure Anschriften zukommen.

So das wars dann auch. Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten. Mir hats Spaß gemacht. Ich hoffe euch auch! Und wer jetzt leider leer ausgegangen ist oder Lust bekommen hat, sich selber mal an einem Wettbewerb zu beteiligen, der wird auf dem PIXXEL-Blog fündig. Dort läuft noch bis zum 28.02.2011 der Foto-Wettbewerb Winteremotionen.


Ist doch ein schickes Thema oder?

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.