03.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Tierisch gute Tierfotos

Am 31.Dezember endete unser Fotowettbewerb. Mittlerweile ist die Jury dabei die Fotos zu sichten und zu bewerten und auch ich habe ein Blick in die Einsendungen gewagt. Was ich dabei zu sehen bekam, hat mir sehr gut gefallen. Deswegen habe ich mir 30 ein paar Bildchen herausgepickt, die ich euch heute zeigen möchte.

Die Siegerehrung braucht aber noch ein Weilchen und es ist gut möglich, dass den Juroren ganz andere Fotos gefallen.


Bei Google empfehlen:

Kommentare

Frank Lütke sagt:

Einfach wunderschöne, atemberaubende Bilder.
Schade, das ich der Abgabetermin abgelaufen ist.
Na, vielleicht beim nächsten Mal.
Ich bin gespannt auf den Sieger.

Marco sagt:

wow, so ein hohes gesamtniveau hätte ich nicht erwartet. da kann ich ja schon froh sein, es wenigstens in diese auswahl geschafft zu haben 😉

Steffen sagt:

@Marco: Nicht so bescheiden. Ich finde deine Aufnahme sehr gut!

RenesPics sagt:

Echt sehr tolle Tieraufnahmen…mir gefällt das erste mit dem Hai am meisten.

MfG RenesPics

zzipp sagt:

Wow, es sind wirklich verdammt gute Bilder dabei. Mit am besten gefällt mir das erste Foto, die Haie. Aber schön, dass mein eigenes Foto dabei ist! 🙂

Grüße
Dennis

Jule. sagt:

Wow, da sind wirklich großartige Fotos dabei. Ich kann den Kommentar von Marco nur unterschreiben und freue mich dann immerhin in diese Auswahl gekommen zu sein 😉

Liebe Grüße
Jule

jens sagt:

wow – da wurden ja echte perlen eingesendet. 🙂

czoczo sagt:

Einfach Genial ….
also wenn ich was zu sagen hätte … Das Bild von Manuel Reitz oder Patrik Brauner .

ECHT STARK!

Uwe Landgraf sagt:

Beneidenswert gut Fotos. Ich könnte mir vorstellen, dass
die Juroren vor einer spannenden und nicht einfachen Aufgabe
stehen

Mr. Photo sagt:

Woow, so tolle Aufnahmen hätte ich nicht erwartet. Da hab
ich keinen Ansatz von einer Chance. Großen Respekt an die
Fotografen!

Michael sagt:

wow…da wüßte ich garnicht welches ich da nehmen sollte.
Bin froh das ich nicht in der Jury sitze. Die hier gezeigten Fotos
haben mal alle den Platz 1 verdient. Respekt.

Sebastian sagt:

wow, echt ein hohes Niveau… umso mehr freue ich mich, dass ich in Deiner Auswahl dabei bin und bin gespannt auf das Endergebnis 🙂

Absolut klasse Aufnahmen. Viele haben hier im richtigen Moment abgedrückt. Ich möchte da nicht in der Jury sitzen, das wird schwer 🙂

verdammt gute bilder, hut ab 😉
aber das meines bei deiner auswahl dabei ist, da bin ich positiv überrascht 😉

grüsse aus Süd-Tirol

Christian

Martin sagt:

Tjaaa – bei der Superauswahl wunderts mich nicht, dass
meines es nicht geschafft hat 😀

Janne sagt:

Eine wunderschöne Auswahl. Ich hoffe, wir dürfen noch viele weitere Bilder aus dem Wettbewerb bewundern.

Guido sagt:

Wow, da sind ja echte Perlen dabei. Kompliment. Pferd, Qualle, Chameläon und der weiße Vogel hinter dem Naturzaun sind meine Favoriten. Es wird auch deutlich, dass man nicht unbedingt in ferne Länder reisen muss, um tolle Tierfotos zu machen. Sieht die Jury die Bilder eigentlich anonym?

Steffen sagt:

@Guido: Ja, in der Bewertungsoberfläche werden nur die Fotos ohne Namen angezeigt.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.