30.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Timelapse Location Germany

Wenn man an Zeitraffer-Filme denkt, hat man sogleich atemberaubende Landschaften im Hinterkopf. Doch gibts die hier bei uns? Da muss man doch sicher für verreisen!



Weit gefehlt, wie diese beiden wunderbaren Landschaftsvideos von T-Recs und Gunther Wegner beweisen.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Felix sagt:

Die Jungs von T-Recs machen echt tolle Sachen. Vor allem kommt man bei manchen Kamerafahrten echt ins Grübeln.

René sagt:

Wer ins grübeln kommen möchte muss sich den Showreel 2011 #1 ansehen! Absolut Klasse und unerreicht http://vimeo.com/26602158

Tom sagt:

Wow, ich bin echt ein Fan von den Videos…Ich habe großen Respekt vor der vielen Arbeit, die da dahinter steckt!

CEEA sagt:

Das Video ist ein Wahnsinn.
Aber wenn die Beschreibung auf vimeo stimmt, ist es nicht in Deutschland gedreht, sondern in der Schweiz.
> This is a little mix of some of the shots we´ve done on our tour in
> saxon switzerland and around on april this year.

Danke für’s zeigen!

Steffen sagt:

„Saxon Switzerland“ ist die sächsische Schweiz in Deutschland.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.