24.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Tipps zum Halten der Kamera

Hab grad dieses Video gefunden. Ist ganz interessant zu sehen, mit welchem Auge ein Profi durch den Sucher schaut 😉




via Blendentanz

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Tim sagt:

Diese ganze linkes Auge / rechtes Auge Geschichte scheint hier bei allen beteiligten (mich eingeschlossen) auf reichlich Verwunderung gestoßen zu sein. Ich selber hätte nie gedacht, dass man überhaupt mit dem rechten Auge durch den Sucher blicken kann!

Was mir bei dem Video aber auffällt ist, dass Joe den Ausdruck „lefteyed“ benutzt. Er spricht über das „Sucherverhalten“ wie über Links- und Rechtshänder!
Gerade wenn man sich auch die Umfrageergebnisse ansieht, scheint der Vergleich durchaus angebracht…

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.