28.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Top-Fotobuch.de mit neuem Webauftritt

Bei unserem Werbepartner Pieters Photo Online gibt es Neuigkeiten. Gute Neuigkeiten. Die von euch zu recht kritisierte Webseite, welche nur eine Übergangslösung darstellte, ist nun Vergangenheit. Frisch und schick präsentiert sich nun das neue zu Hause der Top Fotobücher. Alexander Schornstein schreibt dazu:

Wir freuen uns über den Start unserer neuen Website und hoffen, dass diese den Ansprüchen der Besucher genügt. Merkmale unserer neuen Seite sind unter anderem ein frisches, übersichtliches Layout, detailliertere Produktinformationen sowie eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung der kostenlosen Gestalter-Software. Zudem lässt sich der Preis eines beliebigen Fotobuchs nun komfortabel auf den ersten Blick ermitteln.

Während Neukunden weiterhin von unserem 15-Euro-Gutscheincode Gebrauch machen können, haben wir zum Relaunch von Top-Fotobuch.de für jeden Kunden bis zum 30. April 2011 einen weiteren 15%-Aktionscode geschaltet: top-website-2011. Der Code ist auf den kompletten Fotobuch-Warenkorb anrechenbar.

Weiterhin arbeiten wir natürlich an der Bereitstellung einer Mac-Software. Wir gehen davon aus, auch hier zeitnah eine Lösung anbieten zu können.

Nun genug der langen Worte. Schaut am Besten selbst:
–> Hier gehts zur Top-Fotobuch-Webseite

Über euer ehrliches Feedback freuen wir uns natürlich!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.