05.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Toy Thailand

Zugegebenermaßen wurden in letzter Zeit Timelapse- und Tilt-Shift-Videos im Web etwas überstrapaziert. Diesen hier fand ich aber trotzdem etwas anders und zeigenswert.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen

Kommentare

Michael sagt:

Ich glaub von wirklich gut gemachten Timelapse- und Tilt-Shift-Videos kann man nie genug bekommen. Ich bin kein wirklicher Thailand Fan, aber nach dem Video, der schönen Landschaft und den tollen Farben hätte ich richtig Lust mal dort hinzufliegen.

Micha

Steffen sagt:

Bin dabei 🙂

Markus sagt:

Dem kann ich mich nur anschliessen.

mark sagt:

naja, requiem von albinoni ist ja bisschen fehl am platz, oder?

mark sagt:

nee, war ja bach. trotzdem irgendwie nicht die richtige musik dazu…

Tom sagt:

Wenn es wenigstens echtes T/S wäre, und nicht eine nachträglich eingefügte Unschärfe …

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.