15.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Traumhochzeit in Lychen

Bevor ich letzte Woche an die Ostsee reiste, hatte ich noch eine Verabredung mit Katrin und Fabian in Lychen. Sie wollten sich in einer alten, aber auch sehr schönen Kapelle das Ja-Wort geben und ich durfte sie dabei fotografisch begleiten. Nicht nur das Wetter spielte mit, was in diesem Sommer ja schon eine kleine Sensation ist, sondern auch die Feier war rundum gut durchorganisiert & gelungen.

Das war dieses Jahr die zweite Hochzeit auf der ich fotografiert habe und ich muss mir eingestehen, dass diese Arbeit ein gewisses Suchtpotential in sich birgt. Es ist echt ne tolle Sache zwei glücklichen Menschen und deren Familien die Erinnerungen an einen so schönen Tag zu bewahren. Zum einen verbreiten Hochzeitgesellschaften eine wunderbare Atmosphäre von der man zwangsweise angesteckt wird und zum anderen wird man im Nachhinein mit so netten Worten für die Aufnahmen belohnt, wie man es so in fast keinen anderen Job für seine Arbeit widerfährt.

Aber nun genug der vielen Worte. Hier kommen ein paar Impressionen von der tollen Feier. (Klick macht groß).

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.