08.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Trawlix – Challenge Creativity

TRAWLIX

Kennt ihr schon TRAWLIX? Dies ist eine Plattform, die Kreative und Unternehmen zusammenbringt. Angesprochen werden dabei Kreative und junge Talente aus den Bereichen Marketing, Kommunikations- und Produktdesign, Mode, Film und natürlich Fotografie. Unternehmen schreiben auf TRAWLIX Projekte aus und du kannst dich, wenn du Lust und Zeit hast, daran beteiligen. Und wenn dein Entwurf gefallen findet, verdienst du bares Geld. Momentan befindet sich die Plattform zwar noch im Aufbau, doch es gibt dort schon das eine oder andere interessante Projekt. So wird z.B. nach einem Design für die „Hello Germany“ Poken Collection gesucht.

Besonderen Wert bei allen Ausschreibungen legt TRAWLIX auf den Schutz seiner kreativen Mitglieder. Dies überwacht TRAWLIX während des gesamten Ausschreibungszeitraumes und sorgt dafür, dass die Ideen der Kreativen nicht „unter Wert verkauft“ werden!

Zugang zu TRAWLIX erhält man nur über eine Einladung, welche ihr über lens-flare.de bekommen könnt. Schreibt mir eine Mail, eine DM über twitter oder einfach einen Kommentar und ich schicke euch einen Zugangscode.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.