08.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Trawlix – Challenge Creativity

TRAWLIX

Kennt ihr schon TRAWLIX? Dies ist eine Plattform, die Kreative und Unternehmen zusammenbringt. Angesprochen werden dabei Kreative und junge Talente aus den Bereichen Marketing, Kommunikations- und Produktdesign, Mode, Film und natürlich Fotografie. Unternehmen schreiben auf TRAWLIX Projekte aus und du kannst dich, wenn du Lust und Zeit hast, daran beteiligen. Und wenn dein Entwurf gefallen findet, verdienst du bares Geld. Momentan befindet sich die Plattform zwar noch im Aufbau, doch es gibt dort schon das eine oder andere interessante Projekt. So wird z.B. nach einem Design für die „Hello Germany“ Poken Collection gesucht.

Besonderen Wert bei allen Ausschreibungen legt TRAWLIX auf den Schutz seiner kreativen Mitglieder. Dies überwacht TRAWLIX während des gesamten Ausschreibungszeitraumes und sorgt dafür, dass die Ideen der Kreativen nicht „unter Wert verkauft“ werden!

Zugang zu TRAWLIX erhält man nur über eine Einladung, welche ihr über lens-flare.de bekommen könnt. Schreibt mir eine Mail, eine DM über twitter oder einfach einen Kommentar und ich schicke euch einen Zugangscode.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Patrick sagt:

Wow, das klingt ja mal richtig interessant. Es gibt zwar solche Seiten für Webdesigner, welche sich aber aus meiner Sicht nicht rentieren. Deswegen will ich mich da mal üben.

Wäre nett, wenn ich einen Einladungscode erhalten könne. 😉

Raven sagt:

Ich hätte gerne einen Zugangscode!

lg

Markus sagt:

Hallo Steffen,

erstmal alles Gute zum Geburtstag (falls Twitter stimmt)…

ich hätte gerne auch einen Code fpr Trawlix.

gruß,

Markus

Miriam sagt:

Naja.. ich finde die Preise etwas mau.
Für eine virale Kampagne 2.500 Euro. Für den 1. Platz wohlgemerkt.
Die anderen bekommen weniger.
Gute Sache für Studenten oder mal als Aufgabe für ’nen Azubi.
Aber davon leben…?
Nein.
Wirkt auf mich wie Preisdumping (siehe auch deisgnenlassen punkt de und den Kommentar auf dem Fontblog).

Julia Stern sagt:

Klingt wirklich interessant. Bis jetzt kannte ich die Seite noch nicht. Vielen Dank für den Tipp!

Tom sagt:

das kommt mir grad ganz passend, möcht mir nämlich bald ein neues objektiv zulegen. also an so einer einladung wäre ich brennend interessiert.

Christian sagt:

Ich bitte ebenfalls um einen Zugangscode 😉

Pascal Rothe sagt:

Hallo,

ich würde mich sehr über einen Zugangscode freuen.

Danke!

Lg Pascal

Steffen sagt:

Leider sind die Codes jetzt verbraucht.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.