11.09.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

TT – Tokio Timelapsed

Anfang der Woche haben wir ja schon mal mit Zeitraffern zu tun gehabt. Aber sowas Schönes bekommt man mit dem Smartphone (noch) nicht hin.



via Das Kraftfuttermischwerk

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Reiner sagt:

Sehr gut gemachtes Zeitraffervideo mit Schwenks und Zooms, die Farben und die Belichtung sind super und die Musik passt auch gut dazu.

Gruß, Reiner

Lennard sagt:

Sehr fein! Erinnert etwas an die TiltShift Werbespots, die in jüngster Zeit die Telekom im TV hatte. Irgendwie alles so Modelleisenbahnmässig.

Und „Woob Paradigm Flux“ habe ich nun auf meiner „möchte mehr hören“ Liste. Was ein geiler Soundtrack…….

fotopunk sagt:

sehr schönes video, ich glaube ich werde auch etwas in der art machen, wenn ich weihnachten wieder in bangkok bin. mir fällt genau die richtige stelle dafür ein ! 🙂

Michael sagt:

Am genialsten finde ich die Hafenszene, als die Schiffe da im vollen Speed durchheizen und auch die Flugzeuge die im Landeanflug auf den nahegelegenen Flughafen sind. Sau geil.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.