21.11.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

TV-Tipp: Photo for Life

arte - Photo for Life

Heute startet auf arte eine Reihe, die euch interessieren könnte. In den letzten Monaten konnten sich Fotografen auf Facebook für die Teilnahme an der TV Masterclass bewerben. Der italienische Starfotograf Oliviero Toscani hat unter den 600 Bewerbern die 6 talentiertesten herausgepickt und wird ihnen in einem fünftägigen Workshop sein Wissen vermitteln. Dabei werden die jungen Nachwuchsfotografen in den Disziplinen Akt, Reportage, Mode- & Werbefoto und Porträt von ihm ausgebildet. Außerdem bekommen sie die Möglichkeit Persönlichkeiten aus der Welt der Fotografie kennen zu lernen. Die Serie wird Montag (21.11.2011) bis Freitag, jeweils um 19.30 Uhr zu sehen sein.

Begleitend zur Serie könnt ihr euch ebenfalls an den Aufgaben der TV Masterclass beteiligen und eure Aufnahme einsenden. Das von der Jury ermittelte Gewinnerfoto des Tages wird am Ende der Sendung auf arte gezeigt. Mehr Infos zum Fotospiel findet ihr hier.

Ersten Teil verpasst? Hier online schauen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.