20.10.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Übrigens…

… lohnt es sich im Moment bei so nem Wetter auch mal am Samstag früh aufzustehen.



At the beginning

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

M-Wiemann sagt:

Schöne Aufnahme!
Die Idee hatte ich heute morgen auch, hatte aber kein Glück mit dem Wetter. Sah erst gut aus, leider war der Himmel dann doch sehr diesig und kein Nebel.
Egal, zwei Stunden frische Luft waren es auch wert 😉

Harry K. sagt:

habe ich heute morgen auch gemacht.
Statt schöer Nebelschwaden, war es zuerst nur eine Nebelwand.
Aber auch mit diesen Gegebeneheiten sind einige schöne Fotos entstanden 🙂

Uwe sagt:

Jau, die Woche hat uns schöne Sonnenaufgänge spendiert. Den einzigen richtig guten Nebelmorgen habe ich diese Woche allerdings leider verratzt…. 🙁

Matthias sagt:

Tolle Aufnahme …
Leider weiß man oft nicht vorher, wie der Sonnenaufgang so wird ^^
Hab letztens im Ostseeurlaub auch manchmal gedacht, es würde nicht lohnen im Dunkeln aufzustehen und rauszugehen, aber dann wurde es doch oft ganz schön …

SCHÖN eingefangen..

Lieben Gruß
Steffi

Uwe sagt:

@Mathias: Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht die jeweiligen Eingeborenen zu befragen. Die können im Allgemeinen ganz gut sagen welches Wetter und welche Bedingungen zu erwarten sind.

Karl K sagt:

Sehr beeindruckend. Auch melancholisch.
Grüße,
Karl

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.