20.04.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Backupkamera

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, Umfragen gab es hier in letzter Zeit etwas öfter. Dies liegt im Wesentlichen daran, dass ihr euch immer mit Begeisterung beteiligt. Und wir finden es ganz spannend eure Meinungen zu den unterschiedlichsten Themen zu erfahren. An dieser Stelle muss ich mich auch mal offiziell bei Besim bedanken, der immer ganz tolle Themen beisteuert!


Nun aber zum Thema. Das ihr nicht loslauft, wie der Herr da oben, ist schon klar so weit. Aber es gibt viele Situationen, in denen ein zweiter Fotoapparat durchaus Sinn macht. Deswegen wollen wir von euch wissen:

Besitzt ihr eine Backupkamera?

  • Ja, ich habe noch eine zweite Kamera (keine DSLR) (38%, 73 Votes)
  • Ja, ich habe eine zweite DSLR. (36%, 70 Votes)
  • Pah! Backup ist was für Weicheier ;-D (26%, 51 Votes)

Total Voters: 194

Loading ... Loading ...


Leztes mal gings ums Fokussieren. Nicht verwundert hat uns, dass fast 90% der Fotografen ganz normal über den Auslöser scharf stellen. Diejenigen aber, die sich ans Fokussieren mittels Extrataste gewöhnt haben, scheinen drauf zu schwören 😉

Autofokus womit?

  • Auslöser (87%, 211 Votes)
  • AF-ON-Taste / Spezialtaste (13%, 31 Votes)

Total Voters: 242

Loading ... Loading ...

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.