16.09.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Besuchst du die photokina?

photokina



In den letzten Tagen liest und hört man viel von der bald bevorstehenden Leitmesse der Fotografie. Am nächsten Dienstag werden die Pforten für die ersten Besucher geöffnet. Macht ihr euch auch auf den Weg nach Köln oder verfolgt ihr das Geschehen vom heimischen Bildschirm aus?

Besuchst du die photokina?

  • nein (53%, 78 Votes)
  • ja (47%, 68 Votes)

Total Voters: 146

Loading ... Loading ...

Die letzte Umfrage zu den Podcasts hat uns nicht großartig überrascht 😉 So sieht das Ergebnis aus:

Hörst du deutsche Podcasts zum Thema Fotografie?

  • Ja (62%, 106 Votes)
  • Nein (38%, 65 Votes)

Total Voters: 170

Loading ... Loading ...

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen

Kommentare

Matthias sagt:

Hehe, wohl kein Fotoblog, welches das nicht gerade als Thema hat …
http://weblog.dfoto-berlin.de/2010/09/15/photokina-vorfreuden/

Sprotte69 sagt:

leider: zu weit und zeitlich verplant

Sebastian sagt:

leider nicht. zu weit entfernt 🙁

Jo sagt:

Hoffe für alle, die dabei sind, dass die Veranstaltung etwas weniger chaotisch ausfällt als die dazugehörige Website… 😉

Ich werde voraussichtlich am Donnerstag die Visual Gallery besuchen und am Freitag den Technikkram anschauen.

Gibt es evtl. ein „Bloggertreffen“?

Steffen sagt:

@Martin Hülle: Schade, da verpassen wir uns.

jens sagt:

zu weit. keine zeit. ausserdem mag ich messen nicht so dolle gern.

Jan sagt:

Es gibt kaum was langweiligeres als Messen. Außer beim Tennis zusehen.

Steffen sagt:

@Jan: Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man mal alle Leute gesammelt an einem Platz hat, mit denen man sonst nur online Kontakt pflegt, dann ist das schon verdammt spannend 🙂

Matthias sagt:

Ach, ich mag hin- und wieder auch mal ein bissel Langeweile ^^

Vera sagt:

Nein, keine Zeit und keine grosse Lust auf die Menschenmassen auf grosse Messen. Einmal Buchmesse in 10 Jahren reicht.

Joerg sagt:

@Martin Hülle
Wir machen am Donnerstag Abend ne kleine Fototour durch Köln, wenn Du oder andere Lust und Zeit habt. Näheres gibts hier: http://www.einpraegsam.de/2010-09-14/photokina-fotowanderung-2010/

Andre sagt:

Für mlch leider viel zu weit weg. Schade dass es eine Fotomesse in dieser Grösse nicht in Österreich gibt. Andererseits kann ich so wenigstens kein Geld ausgeben 😉

Uwe sagt:

Zu weit weg für einen Tag Messebesuch. Und eigentlich mag ich so riesen Messen nicht.

Julia sagt:

Ich bin dabei (Samstag)!

Michael sagt:

Ich werde mit 2 Freunden am Samstag dort sein. Bin schon mal gespannt und vielleicht trifft man den ein oder anderen dort 😉

Steffen sagt:

@Michael: Sicher triffst du da den einen oder anderen. Wir sind aber leider schon vorher da.

Steffen sagt:

Mir wurde zwar eine Eintrittskarte angeboten aber das ist mir zuweit weg und außerdem ist mir das etwas zu weit, zumindest zur Zeit noch.

Thomas sagt:

Komme heute gerade aus Köln von der Messe zurück und bin mir deshalb sicher, dass ich mir die Fahrerei nächste Woche nicht nochmal an tun werde.

Michael sagt:

Und wie war es auf der Photokina? Lohnt es sich hinzufahren?

Jo sagt:

Ich glaub Thomas war auf der Kind + Jugend … Photokina ist doch erst ab Dienstag 😀 Er kann also schlecht was dazu sagen 😉
Bin uebrigens auch am Samstag dort … bin auch gut 4 Stunden unterwegs bis ich dort bin, aber was macht man nicht alles *g*

Frank sagt:

Wenn man weit weg wohnt und deshalb nicht hin kann, ist das verständlich, ansonsten würde ich sagen man vepasst jede Menge.
Ich kann zwar erst am letzten Tag ( Sonntag ) hin, aber missen möchte ich sie nicht. 😉

Jan sagt:

@Steffen: „Wenn man mal alle Leute gesammelt an einem Platz hat, mit denen man sonst nur online Kontakt pflegt, dann ist das schon verdammt spannend“

Ja, absolut! Aber was hat das mit Messen zu tun? Sich mit Leuten treffen ist spannend, Messen sind langweilig. Beim Tennis zusehen auch.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.