18.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Die eigene Kamera verleihen?



Mein Vater hat früher immer gesagt: „Alles was mit ‚F‘ anfängt verleiht man nicht“. Also das Fahrrad, das Fahrzeug, den Füller und auch den Fotoapparat. Ja und irgendwie macht diese Lebensweisheit ja auch Sinn. 

Vor Kurzem wurde ich wieder daran erinnert, als ich gefragt wurde, ob ich meine Kamera hergeben würde. „Wir müssen ein paar Fotos für unsere Homepage machen und du hast doch soooo eine tolle DSLR …“ Gut sie ist versichert, was soll also passieren? Trotzdem harderte ich mit mir. Naja und beim darüber nachdenken, kam ich auf die Idee, euch zu fragen.

Würdet ihr eure Kamera verborgen oder seid ihr schon mal in der Situation gewesen? Ging alles gut oder ist vielleicht auch was passiert? Bin gespannt!

Die eigene DSLR verleihe ich ...

  • ... nur an sehr gute Freunde. (49%, 139 Votes)
  • ... gar nicht! (48%, 135 Votes)
  • ... ab und zu schon mal. (3%, 9 Votes)
  • ... nur gegen Geld. (0%, 0 Votes)

Total Voters: 283

Loading ... Loading ...

In der letzten Umfrage ging es um das Aufhellen von Porträts im Freien. Die meisten machen das mit dem Blitz. Ganz interessant finde ich, dass nur einer mit selbstgebautem Reflektor arbeitet.

Welche Hilfsmittel nutzt ihr am Liebsten, um bei Porträts im Freien aufzuhellen?

  • Mit dem Blitz. (37%, 55 Votes)
  • Ich nutze mehrere oder alle Möglichkeiten. (36%, 53 Votes)
  • Mit einem gekauften Reflektor. (14%, 21 Votes)
  • Gar keine, ich krieg das so hin. (9%, 13 Votes)
  • Verbesserung mittels EBV. (3%, 4 Votes)
  • Mit einem Selbstbau Reflektor. (1%, 1 Votes)

Total Voters: 147

Loading ... Loading ...

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.