08.06.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Digital Negative


Heute solls mal wieder um ein sehr digitales Thema in der Umfrage gehen. Besim und ich fragen uns, wie verbreitet das DNG-Format mittlerweile ist. Ich habs bisher noch nicht eingesetzt, da ich den Konvertierungsaufwand scheue. Besim ist da experimentierfreudiger und benutzt es regelmäßig. Und ihr? Wir sind ganz Ohr 🙂

DNG – lohnt sich die Konvertierung?

  • Nein, Herstellerformat oder JPEG sind mir lieber (56%, 99 Votes)
  • Klar, das ist zukunftssicher und platzsparend (34%, 60 Votes)
  • Was isn DNG? (10%, 17 Votes)

Total Voters: 176

Loading ... Loading ...

Letztes Mal gings um das Verleihen der eigenen Kamera. Und so wie es aussieht, vergebt ihr sie, wenn überhaupt, nur an treue Hände.

Die eigene DSLR verleihe ich ...

  • ... nur an sehr gute Freunde. (49%, 139 Votes)
  • ... gar nicht! (48%, 135 Votes)
  • ... ab und zu schon mal. (3%, 9 Votes)
  • ... nur gegen Geld. (0%, 0 Votes)

Total Voters: 283

Loading ... Loading ...

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.