11.05.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Eigene Ausstellung



Letzte Woche haben wir zusammen mit Pieters Photo Online die Aktion Es ist an der Zeit für DEINE Ausstellung gestartet. In diesem Zusammenhang haben wir uns die Frage gestellt, wie viele von euch diesen Schritt überhaupt schon einmal gewagt haben. Darum lautet unsere heutige Umfrage:

Hast du deine Aufnahmen schon einmal in einer Galerie o.ä. ausgestellt?

  • Nein (69%, 72 Votes)
  • Ja (31%, 33 Votes)

Total Voters: 105

Loading ... Loading ...

Für alles was über „ja“ oder „nein“ hinausgeht, steht euch die Kommentarfunktion zur Verfügung 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen

Kommentare

Luiza sagt:

…eine einfache, aber wirklich gute Frage, denn wenn eine|r es schon mal gemacht hat, dann kommen all die Dinge wieder hoch, die damit verbudnen sind. Selbst dann, wenn die Ausstellung „lediglich“ in einer Kleinstadteisdiele ist. Bei den Vorbereitungen fallen einem 1000 Dinge ein und auf…

Matthias sagt:

Ja, auch wenn es nur ein Foto war, dass mit weiteren Fotos von Fotoclubmitgliedern in einer Ausstellung hing …
Mir hat aber der Aufwand im Rahmen des Fotoclubs mit vielen Schultern auch schon gereicht, um zu merken, dass ich mir das allein nicht antun würde ^^

Luiza sagt:

…ich habe da einen, der mal einen Einrahmungsladen in Köln hatte und er macht noch privat das eine oder andere und wenn wir was zum einrahmen haben, dann geht das schon in Ordnung. Aber wenn man alles von die Pieke auf alleine organisieren muss, dann stelle ich es mir auch nicht einfach vor…
Trotzdem macht so eine Ausstellung ja wirklich Spaß. Ich hatte „gemaltes“ ausgestellt, nur wenige wussten, dass es meine waren, ich war sehr oft damals da und man bekommt so die eine oder andere Meinung beim Horchen mit:-)

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.