04.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Fotografierst du Analog?


Ein kleines Steckenpferd von mir sind Umfragen. Meist denke ich über ein bestimmtes Thema nach und möchte gerne wissen, wie das so bei anderen Fotografen (also euch) ist. Momentan erlebt die analoge Fotografie eine Renaissance. Besim hat schon geschrieben, dass er in Zukunft auch mal mit einer Polaroid Kamera losziehen möchte und auch beim Stilpirat liest man sehr viel vom Analogen. Hannes schwärmt begeistert von seiner Agfa Optima 500 Sensor und macht damit auch schöne Fotos, wie das auf der Startseite von hannestrapp.de. Ich allerdings bin froh über die digitale Technik und möchte sie nicht mehr missen. Und wie siehts bei euch aus?

Ich fotografiere vorwiegend

  • Digital (61%, 102 Votes)
  • Das hält sich bei mir die Waage (20%, 33 Votes)
  • Analog (19%, 32 Votes)

Total Voters: 167

Loading ... Loading ...

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.