12.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Kamera abkleben?


Ja, es gibt sie: Die Kameras, die vom Besitzer unkenntlich gemacht werden. Ein schwarzer Aufkleber reicht aus und man erkennt nur mit Mühe, wer der Hersteller ist und um welches Modell es sich handelt. Doch wer macht denn sowas?

Klebst du deine Kamera ab?

  • Nein. (93%, 290 Votes)
  • Ja. (7%, 22 Votes)

Total Voters: 312

Loading ... Loading ...

Tja und für den Fall, dass ihr hier mit „Ja“ geantwortet habt, möchten wir natürlich auch wissen, warum?



Und letztes Mal haben wir euch gefragt, was euch inspiriert. Es kamen eine Menge interessante Antworten zusammen. Immer wieder wurden als Inspirationsquellen die eigenen Kinder, andere Künstler und auch fremde Länder genannt. Ebenfalls gefreut haben wir uns über Blogger, die einen Artikel im eigenen Blog verfasst haben, so wie Hendrik, Alexander, Stefan und Heiko.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.