30.03.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Kameraakku


Wenn ich mir ein Gerät kaufe, das mit Akkus läuft, besorge ich mir normalerweise gleich einen zweiten Akku. So gehe ich nie Gefahr, dass ich nicht weiterarbeiten kann, nur weil ich versäumt habe aufzuladen. Dabei besteht meist ein deutlicher Preisunterschied zwischen den Akkus vom Gerätehersteller zum Akku vom Drittanbieter. Wie entscheidet ihr euch da normalerweise?

Welche Kameraakkus kaufst du?

  • Die Günstigeren vom Zubehöranbieter (57%, 103 Votes)
  • Originale vom Kamerahersteller (43%, 78 Votes)

Total Voters: 181

Loading ... Loading ...


Letzte Woche habt ihr eure Stimme zur Konfiguration des Kameradisplays abgegeben. So sieht das Ergebnis aus:

Wie konfiguriert ihr euer Display.

  • Das Display steht auf einem festen Wert, aber nicht auf voller Helligkeit. (78%, 94 Votes)
  • Passe ich dem Umgebungslicht an. (12%, 15 Votes)
  • Immer auf voller Helligkeit. (10%, 12 Votes)

Total Voters: 121

Loading ... Loading ...

Ich hätte ja erwartet, dass mehr Kameradisplays mit voller Helligkeit betrieben werden … Bei mir steht das Display eigentlich auch immer auf einem festen Wert, aber beim Fotografieren im Dunklen z.B., korrigiere ich den Wert nach unten.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.