11.03.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage Kommentarlinks

Die allseits bekannte marktführende Suchmaschine bewertet Webseiten zu einem nicht unwesentlichen Teil über die Links, die auf sie verweisen. Dabei werden Links, welche mit dem Parameter rel=“nofollow“ versehen sind, außen vor gelassen. Bei WordPress wird dieser Parameter in den Kommentaren von Hause aus eingefügt. Mein Blognachbar Uwe hat diesen Parameter mittels PlugIn abgeschaltet, nachdem er von einem Kommentator wegen dieser Tatsache gescholten wurde. Lest am besten selbst.

Da sich unter meinen Lesern ganz sicher eine Menge Blogger befinden, möchte ich nun die Frage stellen wie ihr das handhabt.

Wie verlinkt ihr eure Kommentatoren?

  • Follow (66%, 19 Votes)
  • No Follow (34%, 10 Votes)

Total Voters: 29

Loading ... Loading ...

Wer mag kann ja auch schreiben, warum er sich für die jeweilige Art entschieden hat. Bin schon gespannt!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.