05.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Smartphone Betriebssystem



Mittlerweile gehören Smartphones zum guten Ton. Es gibt nur noch Wenige, die mit Ihrem Telefon NUR noch telefonieren wollen. Bei den Betriebssystemen mit am weitesten verbreitet, sind Android und iOS. Doch wie sieht die Verteilung der Software unter Fotografiebegeisterten aus? Bitte seid so nett und stimmt mit ab.

Mit welchem OS arbeitet dein Smartphone?

  • Apple iOS (42%, 142 Votes)
  • Google Android (41%, 138 Votes)
  • Keines der Beiden (17%, 60 Votes)

Total Voters: 340

Loading ... Loading ...

Dankeschön!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen

Kommentare

Max sagt:

Ist aber eine knappe Auswahl, zum Glück konnte ich ‚Keines der Beiden‘ ankreuzen 😉

Robert sagt:

Sogar mit Android gevotet. 😉 Bin gespannt auf das Ergebnis.

zzipp sagt:

Windows Phone 7 – und (vor allem als Softwareentwickler) absolut zufrieden 🙂

Grüße
Dennis

Spuckie sagt:

iPhone und Mac – die Kombination ist IMHO unschlagbar, so kann ich mir gar nicht mehr vorstellen mit anderen OSen zu arbeiten. und wenn ich an die Zeiten von Windows denke…

Gerhard

Gunnar sagt:

Ich glaube, ich gehöre noch zu der langsam aussterbenden Gattung der stupid-phone-Besitzer…

Verena sagt:

Apple iOS (3.1 :'( ). Android find ich aber auch nicht schlecht. aber da mir mein Freund sein altes iPhone ausgeliehen hat, darf ich nicht meckern. 😉

Bjoern sagt:

Auf meinem umgemodelten WinMobile Handy HTC HD2 habe ich seit einiger Zeit Android super am laufen, bin schwer begeistert.

Android-OS und sehr zufrieden.

Läuft, ist stabil – und wenn was schief geht, lag es meist an der App =D

Susi sagt:

Ich habe ein IPhone aber ITunes nervt unter Windows einfach nur!

Sam sagt:

WP7, weil ich die Dinger selber programmiere.

Thomas sagt:

Ich nutze ebenfalls Windows Phone 7. Es verhält sich ähnlich wie iOS und passt perfekt in meine Windows Umgebung @home.

Holger Reich sagt:

mein HD2 läuft ganz gut mit Windoofs 6.5. Das Android meines Schwiegersohnes dagegen ist ihm ein Greuel 🙂

Frank sagt:

Bada 1.2 auf dem Wave und sehr zufrieden. 😉

Erik sagt:

Maemo 5. Leider lieblos von der Mutter Nokia ausgesetzt. Es wächst und gedeiht unter sorgsamer Community-Pflege.

Nik sagt:

Windows Mobile. Dauert aber nicht mehr lange, bis es dem iPhone Platz macht. 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.