19.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Stahoch oder Statief?

Stativ

Bei Besim und mir ist es wie mit Yin und Yang. Wir sind ganz unterschiedlich, aber ergänzen uns deswegen hervorragend! Angefangen bei den Lieblingsmotiven, über die Kameraausrüstung bis hin zum Smartphone.

Und auch bei dem heutigen Umfragethema ist es so, dass wir unterschiedliche Antworten auswählen würden. Gemeint ist das Fotografieren mit dem Stativ. Es gibt Fotografen, die können das unterstützende Gestänge auf den Tod nicht ab und andere wieder schwören darauf. Das hängt natürlich auch immer ein wenig vom Einsatzzweck ab.

Trotzdem würden wir aber gerne wissen, welche der beiden Gruppen die stärkere unter unseren Lesern ist. Also seid bitte so nett und stimmt mit ab!

Bist du ein Stativmuffel?

  • Nein (53%, 112 Votes)
  • Ja (47%, 98 Votes)

Total Voters: 210

Loading ... Loading ...

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch tippen, wer von uns beiden der „Stativverächter“ ist. Soooo schwer ists ja nicht. 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.