05.10.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Superzoom

Superzoom

Seit ein paar Wochen liegt, neben den ganzen anderen Fotogadgets, ein sogenanntes Superzoom Objektiv bei mir im Schrank. Es ist das 18-270mm von Tamron. Nun gut wenn ich ehrlich bin, habe ich es mehr dabei, als das es im Schrank liegt. Aber darum soll es heute auch gar nicht gehen.

So weit ich das einschätzen kann schwört ein großer Teil von euch auf lichtstarke Festbrennweiten. Das Tamron 18-270mm ist da eher das ganze Gegenteil. Kann man da den Schluss ziehen, dass ihr solche Superzoom Objektive nicht so gut findet? Mich interessiert mal wieder eure Meinung.

Was hältst du von Superzoom Objektiven?

  • Ist hin und wieder ganz hilfreich. (52%, 128 Votes)
  • Das ist was für Hobbyknipser. (33%, 80 Votes)
  • Find ich super! (15%, 36 Votes)

Total Voters: 244

Loading ... Loading ...

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.