16.03.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Versicherung fürs Equipment

I broke the world

Mit der Zeit sammelt sich einiges an Wert in der Tasche eines ambitionierten (Hobby)Fotografen an. Body, Objektive, Blitz und auch das Zubehör sind nicht wirklich günstig. Mir persönlich ist schon zweimal ein Missgeschick passiert. Einmal sah es so wie oben aus, das zweite Mal verlief glimpflicher. Ärgerlich ist es aber allemal, wenn man den Schaden dann aus der eigenen Tasche bezahlen muss.

Uns interessiert an dieser Stelle natürlich wieder eure Meinung. Geht ihr bei eurem Equipment auf Nummer sicher, oder hofft ihr, dass nichts passiert?

Hast du deine Ausrüstung versichert?

  • Nein (76%, 82 Votes)
  • Ja (24%, 26 Votes)

Total Voters: 108

Loading ... Loading ...

Ich bin übrigens nach dem zweiten Missgeschick versichert und seit dem (ca. zwei Jahre) gabs auch keine Unfälle oder gar Diebstähle 🙂

Noch schnell die Auswertung der letzten Umfrage. Es ging darum, wieviele Leser Photoshop verwenden. Hier das Ergebnis:

Hast du auf deinem PC/Laptop Photoshop installiert?

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.