26.05.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Was bist du?

Bisher gab es schon so einige Umfragen in der Zeit, seit dem dieses Blog aktiv ist. Seit her ist die Leserschaft kontinuierlich gewachsen. Ein Teil der Lesenden meldet sich in den Kommentaren zu Wort, ein anderer Teil liest mit, bleibt aber anonym. Finden wir total ok.



Eine aber nicht ganz unwichtige Sache erfahren wir dadurch leider nicht. Und je länger wir jetzt darüber nachdenken, umso spannender finde wir es. Haben wir vornehmlich männliche Leser oder ist der Anteil des schönen Geschlechts höher als wir dachten? Bitte seid so nett, wechselt falls nötig aus dem Feed auf die Webseite und stimmt mit ab. Dankeschön 🙂

Ich bin

  • männlich (78%, 256 Votes)
  • weiblich (22%, 73 Votes)

Total Voters: 329

Loading ... Loading ...

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen

Kommentare

Kevin sagt:

Huhu,

was soll denn bitte:

„oder ist der Anteil des schönen Geschlechts höher als wir dachten“

bedeuten? Sind Männer nur sabbernde, hässliche und blöde Typen? 😀 *lach*

Steffen sagt:

Ich schließe mich da ja auch mit ein 😉

Susi sagt:

Ach kommt schon Jungens, es ist doch bewiesen das Frauen schöner, schlauer und talentierter sind.
Nicht um sonst wurden Frauen jahrtausendelang unterdrückt … die Männer haben Angst!

… also Scherz bei Seite! Ist doch ne interessante Frage und die Formulierung ist doch nett 🙂

Peter sagt:

Ihr habt tatsächlich den Text gelesen? Interessant. 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.