12.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Was geht in 2011?


Ein neues Jahr hat begonnen. Der Jahreswechsel lässt so manchen inne halten und über das Vergangene nachdenken. Und man überlegt sich natürlich auch, was man demnächst anders oder gar besser machen könnte. Es werden Ziele gesetzt und Pläne geschmiedet.

Grund genug für uns, euch mal wieder auszuhorchen 😉 Natürlich soll sich alles um die Fotografie drehen. Erzählt uns doch mal was bei euch so geht in 2011. Wollt ihr euch vielleicht eure erste Spiegelreflexkamera kaufen? Einen Fotoblog starten? Eine Ausbildung zum Fotografen beginnen? Erfüllt sich der Traum vom eigenen Sudio? Ein spezielles Fotografie-Projekt durchziehen? Euch selbständig machen? Ein fernes Land mit der Kamera erkunden? Mal in die analoge Fotografie reinschnuppern? Oder euer ganzen Fotokram verkaufen und ein anderem Hobby frönen?

Wir haben euch viel Platz an unserer digitalen Wand gelassen und hoffen, dass ihr ihn ordentlich mit euren Plänen füllt!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.