28.09.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Was inspiriert dich?

Der Schornstein

Ich denke jeder Fotograf kennt es. Dieses Kribbeln in den Fingern. Diese innere Unruhe. Der Wunsch den Moment für sich zu haben, um mit der Kamera die Eindrücke aufzusaugen und auf Film, Fotopapier, Chip oder was auch immer zu verewigen. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Situationen bei denen sowas ausgelöst wird. Bei mir persönlich sind es vor allem die beeindruckenden Momente in der Natur. Ein heran nahendes Gewitter, tosende See, neblige Landschaften, aber auch scheue Tiere von klein bis groß, von Reif überzogene Blätter, lange Eiszapfen und und und …

Aber wie ist das bei euch? Wann könnt ihr den rechten Zeigefinder nicht mehr stillhalten, wann klopft bei euch das Herz schneller? Ihr könnt auch gerne eigene Fotos mit in den Kommentaren aufführen, die besonders gut dokumentieren, was euch inspiriert. Oder ihr verfasst einen Beitrag in eurem Blog und beantwortet die Frage, gleich etwas ausführlicher. Vielleicht bekommen wir ja sogar genug Material für eine Auswertung zusammen …

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.