07.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Umfrage: Was wird aus Canon?

Seit der photokina ist die Katze aus dem Sack und alle Welt weiß, wie Canons Antworten auf die aktuellen Produkte aus dem Hause Nikon aussehen. Schon gibt es Berichte aus serösen Magazinen, dass Canon sich auf dem absteigenden Ast befindet. Selbst Verfechter der Marke mit den weißen Objektiven geraten ins Wanken.

Aber ist es wirklich so? Hat Canon bei den Verbrauchern wirklich verspielt? Kommt jetzt Nikons großes Comeback. Oder schafft es ein anderer Produzent an die Spitze. Mich interessiert eure Meinung.

Welcher Hersteller hat die überzeugenderen Produkte?

View Results

Loading ... Loading ...

Bin schon gespannt auf das Ergebnis! Die Umfrage läuft zwei Wochen und dann wird ausgewertet.

UPDATE: Eine Auswertung der Umfrage findet sich hier.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.