24.06.2015 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Un Amore Italiano



Das Leben hält des Öfteren die eine oder andere Überraschung bereit. So hätte ich mir es nicht träumen lassen, dass ich irgendwann ein Musikvideo drehe. Es ist sicher alles andere als perfekt. Aber fürs erste Mal bin ich eigentlich ganz zufrieden. 😉



Auch habe ich mit Björn, dem Hauptdarsteller des Youtube-Fims oben, in einer unheimlich ergiebigen Fotosession das komplette Fotomaterial für sein neues Album Un Amore Italiano aufgenommen. Kann ich ja nach Veröffentlichung (03.07.2015) mal zeigen.

Wahrscheinlich hätte ich mir das selber gar nicht zugetraut, aber Björn schien kein Zweifel daran zu haben, dass wir zusammen was Passables auf die Beine stellen können. Und ich war während der Aufnahmen echt überrascht, wie geduldig der sonst eher quirlige Halbitaliener alles mitmachte. Unheimlich professionell stellte er die Posen und ertrug jede meiner Motivideen.



Nun steht der Albumstart kurz bevor und ich bin schon ein wenig stolz, dass meine Aufnahmen ein Cover zieren.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.