12.01.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Unbekanntes Flugobjekt



Naja, ich hab extra nicht Ufo geschrieben. Vor kurzem entdeckte ich beim Sichten dieser Morgenrotaufnahme einen kleinen Fleck. Ich dachte an einen Vogel o.ä. Beim Vergrößern war ich schon ein bissel baff. Sah aus wie ein Ufo. Ist es aber natürlich nicht. Kann mich dunkel an ein Flugzeug oder Hubschrauber erinnern. Und bei einer knappen Sekunde Belichtungszeit, sieht ein schnell bewegtes Luftfahrzeug schon mal etwas anders aus. Jetzt ist mir klar, wie all die anderen Bilder von vermeintlichen außerirdischen Flugobjekten entstanden sind.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Nylle sagt:

Ja ich denke auch, es ist ein Hubschrauber. vDie Unterseite ist dunkel (Schatten) und das Gefährt ist nach vorn geneigt, um wegzufliegen und das helle ist der Heckstabilisator.

Oder es ist die Heart-Of-Gold, die gerade ihren unendlichen Unwahrscheinlichkeits-Drive aktiviert hat.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.